Meine Lehrerin möchte Geld von mir?

4 Antworten

Nein, darf sie nicht. Auch wenn es nur 50 Cent sind: Geld als Stafe - ob nun für die Klassenkasse oder sonstwas geht so nicht.

Vielleicht noch ok wenn ALLE Eltern ihr ok dazu geben

Ichbmzl
Fragesteller

Naja sie erinnert mich ständig ich möchte ihr das Geld nicht geben weiß aber nicht wie ich das sagen soll( sehr launisch )

Nordseefan  28.11.2023, 12:28
@Ichbmzl

IN dem du ihr sagst du machst das nicht weil das eben so nicht erlaubt ist. Und wenn sie damit ein Problem hat soll sie sich an deine Eltrn wenden - die natürlich dann von der Sache wissen müssen.