Nachkontrolle zweiter Weißanstrich auf roter Farbe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sieht man ob man alles gestrichen hat schräg gegen ein Licht. Wahrscheinlich hast du da ja auch ein Fenster. Dann musst du nach jedem Meter mal schräg drauf schauen, dann kann man den gleichmäßigen Glanzgrad ganz gut sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
Marsreisender
Fragesteller

Das mach ich auch schon, ohne Fenster. Grössere Schlieren sieht man da. Mir gehts um kleiner Flecken. Vielleicht bin ich auch grad etwas zu pedantisch! :-)))

alterzapp  15.01.2024, 11:54
@Marsreisender

Schau vor dem nächsten Anstrich dann mal die Wand durch und roll an deutlich sichtbaren Flecken vorab einmal drüber und streich erst danach die ganze Wand.