Nachfassen per Mail oder Telefon höflicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erst mal versuchen, ihn unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen. Wenn das nicht klappt, eine höfliche E-Mail mit Bezug auf das fehlgeschlage Telefonat.

fragender1990s
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!

fragender1990s
Fragesteller
@CCBFAQ

Sehr gerne :-) Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch bereits via WhatsApp (d. h. über die persönliche Handynummer) mit der Person geschrieben habe, da ich zuvor bei ihr angestellt war, außerdem könnte ich durchaus einmal versuchen, die Person vor ihrem Büro zufällig abzupassen; was wäre, deiner Meinung, die höflichste Variante?