Nachdem er gekommen ist weitermachen (bj)?

Tannibi  17.04.2023, 21:16

Warum willst du weitermachen, wenn er schon gekommen ist?

Aaliyah385555
Fragesteller

Weils mir halt irgendwie spaß macht

5 Antworten

Prinzipiell ist das ja sowohl bei Männern, wie auch Frauen so, dass der Orgasmus ein sehr intensives Gefühl ist und Berührungen danach als "zu intensiv" oder fast schon als "überstimulierend" wahrgenommen werden. Die Erregungskurve flacht nach dem Orgasmus meist ab und so werden die Berührungen als "schmerzhaft" wahrgenommen. Ich glaube da hilft nichts, als zu warten und später weiterzumachen. Die Frage ist ja sowieso, wieso du weitermachen möchtest, weil er das möchte? Denn wenn dein Partner gekommen ist und eigentlich nicht mehr erregt ist, solltet ihr eine Pause machen oder wann anders nochmal starten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Frau Dr. Sommer für all meine Freunde

Also wenn du ihn foltern willst, dann orgel einfach weiter :D

Ne im ernst, bei vielen Männern ist nach dem Abspritzen die Eichel sehr sensitiv und die Stimulation wird dadurch echt unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Lass es einfach. Wenn er gekommen ist braucht er ne Pause. Die Eichel ist danach sehr empfindlich.

Einfach einen Gang runterschalten vielleicht ein wenig kuscheln und danach nochmal eine Runde :)

Oder er befriedigt Dich in der Pause mit Fingern oder Zunge, Spielzeug etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich tut das danach nicht weh..

Frau kann ruhig langsamer weitermachen.