Nachbarwohnung stinkt zum Himmel

8 Antworten

Oh je, Ihr tut mir alle sehr leid, so was hab ich ja noch nie gehört. Denke ohne Abmahnung mit einer Fristsetzung, das Problem, das von seiner Wohnung ausgeht, zu beseitigen, wird es nicht gehen. So ein Gestank, kann ich mir vorstellen kommt von alter dreckiger Wäsche, abgestandenem Wasser, wenig Lüften etc. Was ist das für ein Mensch,lebt er allein und wird mit der Pflege des Haushalts nicht fertig? Hat er Tiere? Gibt es nicht bei den Behörden Stellen, die sich um Hygiene kümmern, oder so in diese Richtung, daß man beantragt, diese Wohnung zu inspizieren. Außerdem kann der Vermieter doch, denke ich, aus Furcht vor Unterwohnung etc, was der Substanz der Wohnung schadet, den Mieter rausklagen. Auch wenn er Sonderrechte wegen der 10 Jahre haben sollte. Ja, RTL oder die Bildzeitung könnten durch Berichterstattung da evtl. helfen. Kann es nicht auch sein, daß dieser Mensch nicht mehr klar denkend ist, irgendwie ein bischen verrückt ist?

Fristlos kündigen. Ein solcher, alle anderen Mieter belästigender Gestank ist ein guter Grund.

Ja, aber der gute wohnt hier schon 10 Jahre....ist da die Kündigungsfrist nicht extrem lang? Und kann die Vermieterin ihn kündigen ohne ihn schrifftlich abgemahnt hat? Als sie ihn das letzte mal drauf ansprach hat er einfach aufgelegt....

0
@Maximus40

Fristlos ist fristlos. Aber eine Abmhnung vorher muss schon sein, da hat Maximus40 völlig Recht.

0

Ruf die Polizei wenn Dein Nachbar aus dem Haus ist und sag Du hättest ihn schon eine Zeitlang nich gesehen und es riecht komisch aus der Wohnung - ich denke dann kommt was in Bewegung.

Tally Weijl hose stinkt?

Hey Leute Ich habe eine schwarze Tally Weijl Hose ich hab die schon 3 mal in der Waschmaschine gewaschen,sie nass gemacht,mit parfüm eingesprüht aber sie hat immer noch diesen gestank (gestank nach farbe) wenn die hose nass ist rieche ich es nicht so wenn ich sie aber trockne stinkt sie wieder. Wie geht der Gestank weg? Oder soll ich sie umtauschen?

...zur Frage

Wie bekomme ich den widerlichen Gestank aus meinem Shaker wieder raus?

Hallo,
hab einmal vergessen meinen Shaker nach dem benutzen auszuspülen & seitdem stinkt er voll nach vergammelter Milch.
Wie bekomme ich den Gestank wieder weg?

...zur Frage

was tun gegen den gestank?

Hallo ich habe von den hair colour remover gehört und will es auch ausprobieren. Ich hab gelesen, dass es wirklich funktioniert die naturhaarfarbe wieder zu bekommen aber der nachteil ist das stinkt dann nach faule eier oder wenn ne katze groß auf der toilette war. Welche mittel gibt es die den gestank wegbringen? Bitte helft mir.

...zur Frage

Geruch (muffig) aus Mantel/Parka rausbekommen?

Hallo, Ich habe einen Mantel, bzw. heißt das Ding wohl Parka. Naja, ich musste ihn jetzt am Wochenende waschen, also habe ich ihn laut Aufschrift bei 40 Grad gewaschen.

Ich habe ihn wohl nicht schnell genug trocken bekommen, denn nun riecht bzw stinkt das untere viertel der Jacke und der Ärmel nach nassem Hund.

Wie bekomme ich den Gestank am besten raus?

...zur Frage

Mein Pullover stinkt muffig!

Mein lieblings pullover stinkt muffig, er ist 50-50% Baumwolle Synthetic, hab ihn immer auf 30° Gewaschen und häng hn zum Trocknen auf den Speicher (wo übrignds alle meine Sachen zum trocknen hingehangen werden) aberdieser pulloverriecht immer muffig! ich hab schon ausprobiert ob es am Speicher liegr und diesen Pulli untenin der wohnung am offenen Fenster über der Heizung und was weiss ich nicht gemacht, aber dieser Gestank geht nicht raus. Will ihn aber nicht weg schmeissen!

...zur Frage

Mein Hund stinkt aus dem maul?

Hallo mein Hund stinkt aus dem mal nach Fisch gibt es irgendetwas um den Gestank zu verniedringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?