Nachbarskatze will ins Haus?

WalterMatern  21.03.2023, 12:45
Nachbarskatze will ins Haus?

Was willst du?

Was ist deine Frage?

MrsSchlitzerin
Fragesteller

Nachbarskatze vertreiben, habe meine Fragestellung falsch formuliert, merke ich...Habs Bearbeitet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du diese Katze ins Haus holen, wenn deine Katzen Angst vor ihr haben? Versteh ich nicht!

Bitte nicht ins Haus lassen und auf keinen Fall füttern.

Zum Einen werdet ihr sie dann gar nicht mehr los und ihr bringt eine fremde Katze in das Territorium deiner beiden Katzen. Das kann zu heftigen Kämpfen führen.

Zum Anderen könnten die Besitzer dieser Katze etwas dagegen haben. Evtl. hat die Katze auch Unverträglichkeiten und darf nicht alles fressen.

Was die Katzen angeht, musst du dich nicht so verrückt machen. Die müssen die Rangfolge klären. Das sieht machmal wild aus, ist aber weitaus harmloser als es erscheint.

Lass die Katzen machen, die kommen schon miteinander klar.

Ich hoffe, deine Katzen sind geimpft, gechipt und kastriert!

MrsSchlitzerin
Fragesteller

Wo steht es dass ich die Katze ins Haus lassen will???? Ich lasse sie nicht rein bitte ließ meine Kommentare zu den Antworten nochmal!! Das Bild zeigt wie ich die untere Katze dabei erwische! Ich verjagen sie jedes Mal gestreichelt habe nicht ich sie sondern meine Schwiegereltern!!! Bitte ließ alles nochmal durch deine Aussage macht kein Sinn ich habe die Frage gestellt für Tipps wie ich sie loswerde !!!!!

Munga01  21.03.2023, 12:57
@MrsSchlitzerin

Warum bist du gleich so aggressiv?

Du hast geschrieben, dass die Katze dauernd in euer Haus will und ich habe dir geraten, sie nicht reinzulassen. Das du das nicht vorhast, hast du in deiner Frage leider nicht erwähnt.

MrsSchlitzerin
Fragesteller
@Munga01

Es ist aber anzunehmen, deshalb bin ich überhaupt hier. Die Katze will ins Haus aber ich muss sie verjagen und immer beim betreten des Hausen ein Bein stellen weil die einfach zu anhänglich ist grundlos

Munga01  21.03.2023, 12:59
@MrsSchlitzerin

Nimm mal den Gartenschlauch und spritz sie ab. Das wird sie sich merken.

Hallo,

Ignorier die weiße Katze am besten, wenn sie merkt das sie nichts kriegt dann bleibt sie am ehesten weg. Wenn sie die andere Katze jagt dann hilf deiner.

Wenn du deine Katzen nicht "Verlieren" willst lass die fremde Katze auf keinen Fall ins Haus.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsSchlitzerin
Fragesteller

Die weiße Katze hat sich zum Glück nicht mehr blicken lassen seit viele Wochen. Ganz sorgenlos kann unsere Katze wieder raus😍

Vielleicht hat die Katze den Post gelesen, Spaaaß😂👍🏻

Was für eine süße Katze. Ich würde sie reinlassen. Vielleicht langsam mit Deinen Kontakt aufnehmen oder sie alleine füttern und streicheln. Ich würde mich freuen. Ich liebe Tiere und besonders Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze und liebe Tiere
MrsSchlitzerin
Fragesteller

Wir haben aber schon 2 Katzen und diese Katze gehört ganz sicher wen

LePetitGateau  21.03.2023, 12:30

Sorry ich hab grad was runterschlucken müssen, was man nicht schreiben darf?

Man füttert keine fremden Katzen!!! und man lässt sie schon zehnmal nicht ins Haus wenn es nicht sichtbar ein Streuner ist (hier nicht der Fall)

Unglaublich wie man das ernsthaft empfehlen kann

Munga01  21.03.2023, 12:39

Das wäre das falscheste, was man machen kann!