Nachbarn unterstellen nicht gemachte Hausreinigung

7 Antworten

Wen er absichtlich das trepenhaus verschmutz sag ihm das du das der genosenschaft mitteilst den er sorgt damit für seine eigene kündiegung und er hat nicht das recht dir zu sagen wan du zu putzen hast zb ist es oft so geregelt das man zb freitag oder samstag putzt.Und wen er so weiter macht drohe mit einem anwal wegen verleumdung .Aber vieleicht kan er auch keine kinder ausstehen.Anwalt kostet nur beim erstmal blos 50€ würde notfals das geld dafür riskieren den wen der hausfrieden gestört wird hat die genosenschaft das recht zu kündiegen .vieleicht wollte er auch mal deine wohnung ,gab solche fälle.

Klingel einfach das nächste Mal alle raus, damit sie zugucken können. Sag es auch genau so! Dann ist Ruhe, glaub es mir.

Genau das habe ich auch vor. Ist zwar echter Kindergarten, aber anders scheint es ja nicht zu fruchten.

1

Beim nächsten mal anschellen, und mitteilen, dass und jetzt putzt und die gerne zugucken können?alternativ doch filmen lassen, und denen das Video auf cd zukommen lassen?

Oder das dreckige putzwasser vor die Tür stellen?

Wie wäre wenn ihr gemeinschaftlich ne Putze einstellt?

Was möchtest Du wissen?