Nachbarn haben dsl gemacht,spielt techniker am Verstärker rum?

1 Antwort

wenn die nachbarn klassisches DSL gemacht haben, dann hat das mit dem Kabelfernsehn garnichts zu tun. wenns auch Kabeliternet ist, kommts drauf an, ob die Dosen bei denen schon angeschlossen waren oder nicht. aber selbst WENN dann spielt der techniker nicht am verstärker herum, sondern er pegelt alles wieder gut ein. also mach dir keine Sorgen.

lg, Anna

Ferex94
Fragesteller

Also behalte ich meine leistung?nicht das es schlechter wird

lisaloge  26.12.2022, 20:17
@Ferex94

Wenn es wirklich ein anderes Medium ist - nämlich DSL - hat das überhaupt nichts mit Deinem Anschluss zu tun.

Bei Kabel würde die Leistung natürlich mit jedem Teilnehmer schlechter werden, da es ein geteiltes Medium ist. Aber selbst dann würde immer noch genügend für Dich übrig bleiben.