Nachbarin backt mal wieder, wie fast jeden Tag?

7 Antworten

Na und, bei uns im Treppenhaus riecht es täglich nach Pizza, weil ich täglich Pizza backe. Was können wir dafür, dass sich Gerüche ausbreiten? Kochen und Backen sind ein Hobby wie jedes andere auch. Ein Hobby bei dessem Ende immer was leckeres zu Essen bereit steht.

Früher war das backen und kochen eine ganz normale Hausarbeit.

Heute gibt es Fertigfutter. Und das Wissen um die Nahrung ist sehr begrenzt.

Bei meinen Großeltern und deren Familien war es normal, das es jeden Tag Tee/Kaffee und Kuchen gab. Meist einfache für den Alltag. An Feiern wurden natürlich viele mehr aufgetischt.

Warum stört es Dich, wenn andere Freude haben oder Freude verteilen?

Da gibts nur Eins:

Besorg Dir eine Angel, wenn sie es zum kühlen rausstellt!

suche ihren YoutubeCannel und erfreue dich an den vielen Stunden Material, das du noch nicht gesehen hast und mache dir einen gemütlichen abend mit etwas zu mampfen vor dem laptop.

  • die scheint ja sooo viel zu backen, das sie das kaum alleine essen kann.

Was nun?

Was ist die Frage?

Ist doch kein Problem - und schon gar nicht Deins.

Backen ist doch Toll - und wenn es dann auch noch toll nach Nacken riecht - was willst du mehr.

Oder geht es Dir darum dass du nichts abbekommst. Vielleicht mal nett mit Nachbarin unterhalten oder zum Kaffee einladen?!

Was möchtest Du wissen?