Kann man ein Eis backen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch das geht, und zwar mit einem bisquitteig den umhüllst du mit dem Eis und dann kurz in den Backofen. Selbst ausprobiert in der Schule!

Echt jetzt?

0
@Morginzez

Also, vor 30 Jahre hat es in der Hauswirtschaftsschule geklappt, denke daß es bestimmt auch Rezepte im Internt gibt!

0

Äh? Muss es nicht heißen: Das Eis wird mit dem bereits gebackenen Biskuitteig umhüllt?

0

öhhh - annersrum. Der Biskuitteig kommt ums Eis, nicht das Eis um den Biskuit...

0

Man backt dann aber nicht das Eis, sonder nur den Teig drum herum und das nur solange das, dass Eis nicht schmilzt. Backen selber kann man Eis trotzdem nicht.

0

Eiskugel mit Gehackten Nüsse Panieren und wieder einfrieren am nächsten Tag in Eigelb wälzen dann in den Nüssen und wieder Einfrieren. Dann nochmal Eigelb und Nüsse und ab in die Fritteuse für 2miuten bei 160 °C.

LG Sikas

Rezept,Eis backen

Hey :) meine freunde sagen immer ich soll mir ein Eis backen,ich hab schon nach Rezepten gesucht nur leider find ich keine. Hat jemand eins und könnte es mir geben ? Würde es doch schon gerne mal probieren. Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man rote Grütze backen?

Bzw was passiert mit ihr wenn man sie backt? Wird Sie dann wieder flüssig?

Und wenn ja, kennt jemand einen Teig, der das dann nicht gleich aufsaugt? Sondern wo das drin bleibt, und erst rausläuft wenn man reinbeißt?

Wäre dann Pudding sinnvoller als Füllung?

...zur Frage

Abweisende Sprüche "wie läuft bei" dir und "back dir'n Eis"?

Kennt ihr welche ?

...zur Frage

Gibt es Kochbüch und/oder Schulbücher mit dem man lernen kann wie ein Back & - Koch-Lehrling?

Es gibt doch sicher sollche Bücher in dem man lernen kann wie man richtig backt und kocht. Halt ein Buch was auch die Lehrlinge in ihrer Back & - Kochlehre benutzen.

...zur Frage

Wie backt man diesen kuchen?

Hi, wollte meiner mama zum geburtstag einen besonderen Kuchen backen (habe schon öffters und komplitiertere Back-Rezepte gebacken) backen und habe diesen gefunden und wollte mal fragen ob jemand weis wie man so einen backt. . . . . .

Braucht man einen Tortenständer oder so . . . . .????

...zur Frage

Lebensmittelfarbe . die nach dem Backen noch kräftig "strahlt"

Hey Leute, wer backt von euch gerne und benutzt ab und zu Lebensmittelfarbe. Ich suche Farben in unterschiedlichen Farben, doch ich habe mir billige bei Edeka geholt und dise Farbe hat nicht richtig gefärbt. Kennt ihr besondere die nach dem Backen auch noch richtig knallig aussehen.

Danke schon im Vorraus Shadowprincess

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?