Kann man ein Eis backen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch das geht, und zwar mit einem bisquitteig den umhüllst du mit dem Eis und dann kurz in den Backofen. Selbst ausprobiert in der Schule!

18

Echt jetzt?

0
36
@Morginzez

Also, vor 30 Jahre hat es in der Hauswirtschaftsschule geklappt, denke daß es bestimmt auch Rezepte im Internt gibt!

0
39

Äh? Muss es nicht heißen: Das Eis wird mit dem bereits gebackenen Biskuitteig umhüllt?

0
33

öhhh - annersrum. Der Biskuitteig kommt ums Eis, nicht das Eis um den Biskuit...

0
15

Man backt dann aber nicht das Eis, sonder nur den Teig drum herum und das nur solange das, dass Eis nicht schmilzt. Backen selber kann man Eis trotzdem nicht.

0