Backen oder kochen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich koche lieber 67%
Ich backe lieber 33%

8 Antworten

Ich koche lieber

Bin ja quasi "Koch" und mache das schon seit 30 Jahren! :-)

Und frisch kochen mache ich halt täglich (gerne) ... Backen eher nur zu Anlässen! Aber dann natürlich richtig und nicht mit Fertigbackmischungen oder so etwas!

Ich liebe es zu backen!

Ich bake meistens mind. 1 mal pro Woche, manchmal auch mehr. ICh esse es selber meisten nicht auf, sondern teile es mit Freunden/Nachbarn. Sonst wäre ich Kugelrund 😂😂

Kochen tu ich aber auch gerne.

Lg Liss

Ich koche lieber

Ich liebe kochen und von daher verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit in dieser um neue Gerichte auszuprobieren.

Backen tue ich dagegen nur sehr selten Mal. Mag aber allgemein kein süßzeug und dazu zählen eben auch die meisten Dinge die gebacken werden

Ich koche lieber

Da kann man kreativer sein, mal Zutaten ändern, oder mehr oder weniger als im Rezept angegeben nehmen, ohne, dass das Gericht misslingt. Beim Backen ist das schwierig.

Ich koche lieber

Ich koche lieber. Kochen ist eine Kunst und man hat viele Möglichkeiten zum Ausprobieren und verändern.

Ob leicht oder schwer, mir macht kochen Spaß 😊