Backt ihr lieber oder kocht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kochen 53%
Backen 47%

8 Antworten

Kochen

Ich kann kochen, aber was das Backen betrifft, bin ich wirklich sehr ungeschickt.

Ich habe großen Respekt davor, wie meine Freundinnen von der Uni mit ganzer Kraft Teig geknetet haben, als wir Plätzchen an Weihnachten backten. Ich habe mir dann andere Aufgaben gesucht ^^

LG

Backen

Ich liebe Backen.

Vorallem Kuchen, Bruchschoki, Muffins,...

LG

Backen

Hiii,

Also ich backe zu 100% lieber.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Beides, aber nur wenn ich möchte, und nicht, wenn ich muss 😂😂😊

Lg