Nachbar möchte nicht dass ich Nachts noch auf Klo gehe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 97%
ja 3%

10 Antworten

nein

Du darfst das Klo spülen wann Du willst das ist ein Grundrecht und gehört zur normalen Nutzung einer Wohnung.

Alternative: Wenns nur klein ist erst am Morgen spülen

nein

Wenn ihn das stört soll er doch Ohrstöpsel nutzen.

Das ist doch ein Grundrecht, auf Klo zu gehen wenn man muss, egal um welche Zeit.

Immer herrlich solche Stressmachenden Nachbarn

Meine Oma hatte auch mal so eine Hellhörige Wohnung. Das kann wirklich belastend sein, wenn man einen leichten Schlaf hat. Vielleicht lässt sich ein Kompromiss finden, und du spülst erst am Morgen? Zumindest bei kleinen Geschäften.

nein

Ein ganz klares nein.

Ich hätte für wirklich vielen Verständnis und würde wohl auf vieles Rücksicht nehmen, aber das wäre einfach lächerlich :'D

Insofern du nicht alle paar Minuten auf's Klo rennsts würde ich da rein gar nichts machen. Wenn man aufs Klo muss, dann muss man halt aufs Klo.

ja

Habe leider nicht die Möglichkeit etwas anderes anzukreuzen.

Ich würde vor der Schlafenszeit das WC benutzen.

Andere Möglichkeit, nicht die Spülung betätigen.