Nachbar sucht ständig Probleme?

5 Antworten

Ich kann gut nachvollziehen, dass das zu deiner Morgenroutine gehört. Ich muss auch morgens Haarewaschen, sonst fühle ich mich einfach nicht wohl. Du könntest versuchen dich in einem anderen Zimmer zu fönen. Vielleicht hört der Nachbar es dann nicht bis ins SZ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das schon verstehen. Du könntest es auch vor dem Schlafengehen machen...Und spülen in der Nacht muss wirklich nicht sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit drei Jahren eine gut laufende Beziehung

Könntest Du nicht abends vor dem Zubettgehen die Haare waschen und föhnen?
Dann kann er nichts mehr sagen.

Du wirst auch irgendwann alt und einen leichten Schlaf haben. Aber ja, um 4 Uhr nachts ist wirklich keine Uhrzeit, den Föhn an zu machen, wenn die Wände derart dünn sind.

Da bist du leider im unrecht.. der Föhn ist nicht zwingend erforderlich. entweder du suchst dir eine andere Stylingmethode oder du kaufst dir einen Föhn, der leise genug ist.

Sich morgens fertig machen, sind ganz normale Lebensäußerungen, die Nachbarn nicht verbieten können