Nach wieviel minuten bekommt man das bestellte essen gratis?

8 Antworten

gerade abends & an Feiertagen ist beim Bringdienst viel los. Es werden beim Pizzaservice auch mehrere Fahrer eingesetzt.

Eine Garantie dafür gibt es nicht, telefonisch wird schon gesagt, daß es über 1 Stunde dauern kann.

Umsonst gibt es gar nichts - wenn die halbe Stunde um ist, noch mal anrufen, Frist setzen und wenn das Essen bis dahin immer noch nicht kommt, ist man nicht mehr verpflichtet, es abzunehmen und zu bezahlen - umsonst bekommt man es auf keinen Fall, es sei denn, der Lieferdienst hat das so zugesagt

Hey Du.

Über die Feiertage solltest Du die Bestellzeit/ Lieferzeit um mindestens eine Stunde Überschreitung akzeptieren.

Weder die Anfertigung, noch der Fahrer kann was dafür. Und wenn der Lieferfahrer im Feiertagsstress sich versehentlich auch noch mal bissl verfährt, steht Dir trotzdem keine kostenlose Lieferung zu.

Wenn 3 Stunden überschritten sind, kannst Du um Rabatt bitten. Regulär sind 50% immer machbar.

LG

Wenn überhaupt ist das eine Kulanz des Anbieters. Ein Anspruch besteht nicht

In Deutschland gibt es so etwas nicht, es sei denn es wäre vom Auftragnehmer schriftlich zugesichert.

Wir sind nicht in USA