Isst du schnell oder langsam?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anders 55%
Esse langsam 27%
Esse schnell 18%

15 Antworten

Esse langsam

Ich lasse mir beim Essen immer Zeit. Einfach in wenigen Minuten runter Schlingen geht garnicht.

Anders

Kommt sowohl auf die Situation als auch auf das Essen selbst an. Wenn ich alleine bin zum beispiel und mir nur schnell Nudeln machen will esse ich schnell. Wenn ein essen besonders lecker ist kann ich auch schon mal schnell essen. Wenn es nicht so lecker ist esse ich langsamer. Wenn die Situation festlich ist (Weihnachten, Silvester etc) esse ich ebenfalls langsamer auch wenn das essen mega lecker ist. Ich könnte das für mich also nicht verallgemeinern und sagen ich esse langsam oder ich esse schnell

Anders

5 Minuten nein, 30 Minuten alleine essen nein. Bin ich bei meiner Familie kann das essen aber auch durch Gespräche ne Std dauern. Kommt aber auch drauf an, was ich esse.

Esse langsam

Eine halbe Stunde wird es nicht, aber 10-20 min kann es schon dauern.

Anders

Ich esse so mittel . Aber ich weiß auch das langsam essen und gut kauen besser ist .

LG 123455958