Wie isst du deine Pizza am liebsten?

10 Antworten

Hallo,

am liebsten gefüllt mit Schafskäse und Spinat.

Was die Esstechnik angeht, ist das abhängig von der Situation.

  • Im Restaurant mit Messer und Gabel.
  • Unterwegs auf der Hand
  • Daheim kann es statt mit Besteck auch mal mit den Händen sein.

AstridDerPu

PS: https://www.stern.de/genuss/essen/pizza--pizzabaecker-erklaert--warum-sie-pizza-falsch-essen-7217728.html

Enzylexikon  22.09.2023, 16:02
am liebsten gefüllt mit Schafskäse und Spinat.

Darf ich mich selbst bei dir zum Essen einladen? ;-)

Am liebsten mag ich sie gebacken ;-D

Natürlich mit reichlich Belag drauf, vor allem viel Käse und so groß wie nur möglich. So muss eine Pizza sein für mich ! Sie schmeckt auch kalt am nächsten Tag, das ist das Frühstück der Könige :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Champions und am besten alleine abends vor dem Fernseher oder zusammen mit Freunden, dann schmeckt es am besten.

Also erstens:Selbst gemacht.

Ich esse sie gerne und meistens mit Tomatensauce,Ananas(pls kein hate 😂),Paprika,und ganzzzzz vielllllll Käse...Und mit der Hand natürlich!!!!

Lg🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit viel Belag (fast) egal was