Was denkst du über Leute, die den Rand einer Pizza essen?

8 Antworten

Ist für mich genau so normal, wie den Rand nicht mitzuessen.

Ich esse ihn oft nicht mit, weil ich ansonsten nicht die ganze Pizza schaffe. Dann schmeiße ich lieber den Rand weg, anstatt die eigentliche Pizza. Das ist ja der beste Part, wegen dem Belag.

In der Pizzeria würde ich aber schon den Rand mitessen und mir die restlichen 1-3 Stück einpacken lassen, falls das möglich ist. Wahrscheinlich auch, da der Rand dort meistens lecker ist.

Finde übrigens auch nicht, dass das etwas mit verwöhnt sein, wie ein Kind essen o.Ä. zu tun hat, wie manche behaupten. Ich sehe einfach keinen Sinn dahinter, so sehr über meine Grenzen zu essen. Ich will mein Essen genießen können und nicht gegen den Willen meines Magens, meines Körpers, auf Biegen und Brechen auch noch den Rand in mich reinstopfen.

Es schafft eben nicht jeder eine ganze Pizza. Ich bin sehr verfressen, aber selbst ich schaffe eine Pizza nur selten komplett.

Wenn es mir nur um den Rand geht, bestelle/kaufe ich mir nur den.

Aber mir geht es um den Belag an sich. Um die Pizza an sich. Das ist das Wichtigste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Ich mach mir darüber keine Gedanken.

Ich wundere mich aber das es scheinbar Leute gibt die sich darüber Gedanken machen...

Mir regen die Leute auf, die das NICHT tun . Das ist Weißbrot , das man beim Italiener auch ohne Belag bestellen kann ( Focaccia ) . Wer das nicht isst ist entweder nicht gut erzogen oder gnadenlos verwöhnt .

Ich selbst esse den Rand nicht mit, ist mir zu trocken. Wers allerdings mag, warum nicht...