Isst du gerne Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

9 Antworten

Ja

Aber nur richtig gute.

Nicht diese langweiligen 0815 Dinger die man an jeder Ecke bekommt.

Am besten original italienisch.

Ja

Schon aber sehr selten mal, ich mag andere Gerichte lieber.

Ja

Ich liebe Pizza 🍕

Egal ob in der Pizzaria, selbstgemacht oder einfach Tiefkühlpizza :)

Nein

Wie hier schon gesagt: die 08/15 Dinger fasse ich nicht an. In Italien allerdings, eine kleine Dorf-Pizzeria am Strand und vino rosso dabei, und die Sache sieht ganz anders aus...

Habd25  20.12.2021, 05:16

Das klingt so schön

Hagar470  20.12.2021, 05:18
@Habd25

Glaub mir: Ist es auch. 6 Jahre lang bis zu zweimal Jährlich von Hamburg nach Elba, Cavo, gefahren. Strandpromenade in Richtung Isola dei top, und fast am Ende linker Hand Pizzeria von Maria.

Hagar470  20.12.2021, 05:20
@Habd25

Vorsichtig! Ich war zuletzt 1990 dort. Wer weiß, wie sich die Szene dort geändert hat.

Habd25  20.12.2021, 05:26
@Hagar470

Was meinst genau? Sieht heute nicht mehr so nice aus oder wie?

Hagar470  20.12.2021, 05:37
@Habd25

Ich beziehe mich auf die unvermeidliche Entwicklung in jeder Tourismuszone. In den 80ern war Cavo ein nettes kleines verträumtes Fischerdorf mit dem Hotel Cristallo meines damaligen Freundes Luigi Paoletti und der angegliederten Tauchbasis von Roland Heidinger. Wer weiß, wie es heute aussieht...

Habd25  20.12.2021, 05:39
@Hagar470

Das klingt so schön, aber ich weiß was du meinst. Ja könnte sich verändert haben