Ultrastore?
Hallo, ich habe heute bei Ultrastore bestellt ungefähr so vor einer halben Stunde jedoch ist jetzt meine Frage bekomme ich eine E-Mail oder irgendwas also als Rechnung oder zum Beispiel eine Sendungsverfolgung Nummer irgendeine Information oder dauert das manchmal einfach bisschen länger? Danke im Voraus
2 Antworten
Hallo, also wenn du dort Bestellt hast bekommst du sowieso eine Bestellbestätigung und weitere Infos in Form von Emails. ( Möglicherweise im Spamordner nachsehen )
Wenn du dort bei der Bestellung ein Konto registriert hast kannst du den gesamten Verlauf von der Bestellung bis zur Lieferung nachverfolgen.
Sendungsverfolgung git es natürlich erst dann wenn das Paket versendet wird/ist. Bei mir war es immer verlässlich wenn der Spediteur die Sendungsdaten erhalten hat.
Vom Spediteur (DPD) bekommt man auch eine Nachricht das man ein Paket erhalten wird wo dann die Sendungsnummer zwecks Tracking benutzt werden kann.
Bitte immer beachten das gewisse Gesetze ( Einfuhr von Sprengstoffgesetz bzw. § 3a Abs. 1 Nr. 1a bis 1d SprengG) für das bestimmte Land eingehalten werden um sich keine Probleme mit dem Zoll einzuhandeln.
Mit Besten Grüßen
Hallo meine Frage wäre wie ich mich da vielleicht einloggen kann also wie ich den ganzen Bestellverlauf sehen kann, weil ich keine Bestätigungsmail bekommen habe jedoch das Geld von meinem Konto abgebucht wurde
Spätestens, wenn der Zoll das Paket rausfischst und du bei illegaler Ware eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz bekommst, weißt du, wo dein Paket ist.
ist trotzdem illegal, weil ultrasstore nicht per gefahrguttransport verschickt
Ist dir aber nicht illegal nur F1 und F2