Die Rechnung kam per mail, sobald das Produkt versendet wurde?

1 Antwort

ist es so üblich das ich mir von der Mail den Iban ganz unten, und oben die Kundennummer/Rechnugsnummer zusammen suchen muß !?

Dass die Rechnungs- oder Kundennummer oben und die Bankverbindung unten auf der Rechnung steht, ist häufig so. Welches Problem hast du damit?

Rettungstaxi
Fragesteller

Möchte gerne einen fertigen Erlagschein

einandereruser  07.02.2024, 18:52
@Rettungstaxi

Ich fürchte, dann musst Du deine eigene Firma gründen, und darfst nur noch dort bestellen. Dann kannst Du den Erlagschein so anpassen, wie Du es möchtest.