Nach wie vielen Monaten und Jahren kann man einen neuen Tarif anfragen bei einem Anbieter nach zu vielen Tarifen?

1 Antwort

Hallo DanielCarbon935,

ich kann nicht so wirklich viel mit deiner Frage anfangen.

Meinst du, dass du zu viele Verträge hast und kein weiterer mehr gebucht werden kann, oder geht es dir um die Bonität?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
DanielCarbon935
Fragesteller

Um beides, was ihr angesprochen habt.

Telekomhilft  29.08.2023, 13:08
@DanielCarbon935

Du hast schon einige Verträge und möchtest jetzt noch einen weiteren abschließen? Und jetzt sagt die Bonitätsprüfung, dass das nicht möglich ist? Dann kannst du nicht viel machen. Benötigst du den die bereits bestehenden Verträge alle noch? Viele Grüße Rebekka H.

DanielCarbon935
Fragesteller
@Telekomhilft

Ich habe zu viele Tarifanfragen gemacht in der Vergangenheit usw.

Ich habe aktuell nur Prepaid bei euch.

Telekomhilft  30.08.2023, 07:17
@DanielCarbon935

Versuche es gerne noch einmal. Vorab kann dir niemand sagen, was für ein Ergebnis dabei rauskommen wird. Viele Grüße Rebekka H.