Ist das überhaupt denkbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Anbieter kann jederzeit seine Tarife ändern.

Selbst wenn das so wäre, ändert das an nichts irgendwas.

Eplus und O2 sind NICHT fusioniert, O2 hat Eplus aufgekauft.

Informiere dich bitte, ehe du mit Tatsachen um dich wirfst, die nicht stimmen!!

Zuviel verlangt, eine Minute lang google zu nutzen? Milliardendeal im Mobilfunk: Telefónica kauft E-Plus - DER SPIEGEL https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/milliardendeal-im-mobilfunk-telefonica-kauft-e-plus-a-912516.html

@Ihazz

es wurde fusioniert!!!. Steht auch im Wikipedia

@Ihazz

Ich schreib es würde eh nichts ändern. Mobilfunk ist bekannter weise Mobilfunk. Genau wie DSL DSL ist und Kabelinternet Kabelinternet. Wer da mit wem fusioniert Ist völlig egal der Übertragungsweg bleibt der gleiche.

@kosemsultan

Dir ist schon klar, dass auch bei Wikipedia falsche Angaben stehen? Die sind NICHT fusioniert, zum wiederholten Mal!!

Nein.

Und E-Plus gibt es auch nicht mehr. Das wurde komplett auf gekauft.

Das wird nicht passieren. E-Plus und O2 sind zwar vom Netz her fusioniert, jedoch aus unternehmerischer Sicht war es so, dass die Firma Téléfonica (der O2 gehört) damals E-Plus gekauft und übernommen hat. Es GIBT KEIN E-Plus mehr.