Nach wie viel V+ ist man angetrunken?

7 Antworten

schon mit 14 alkitrinken, das geht mal gar nicht. du spielst mit deiner gesundheit.

laut deinem angaben bist du eher zierlich und denke dasdu schneller betrunken wirst wie andere, es ist aber von mensch zu mensch verschieden ich persönlich werde sehr schnell betrunken bleib aber dann ziemlich auf dem gleichen punkt auch wenn ich noch sehr viel mehr trinke

Der Alkohol zerstört viel im Leben der Menschen,verkürzt auch das Leben.Viele können auch nicht mit Alkohol umgehen.Trinke nie mehr als Du vertragen kannst.trinke nie soviel,das Du nicht mehr weißt was Du tust.Du bist ein Mädchen,und mußt besonders vorsichtig sein.

Ab wie viel Wodka betrunken?

Angenommen meine Freundin ist 15, hat noch nie Alkohol getrunken und trinkt ca. 20 ml Wodka in einem energy drink. Wäre dass zuviel oder zuwenig? Oder passend ? (Sie ist ca. 170 und 58 kg schwer)

...zur Frage

Ist man von sechs "kleinen Feiglingen" an- oder betrunken?

Ist man wenn man mittelviel Alkohol verträgt und mittelviel im Magen hat von 6 Feiglinge angetrunken?

...zur Frage

Ab wie viel Alkohol ist man betrunken?

Ich habe schon öfters mal (mit den erwachsenen ^^) mal ein Glas Sekt, Champagner oder so getrunken. Hab nie etwas davon gemerkt, dass ich alkohol getrunken habe. Also ich war auch noch nie angetrunken. Ich glaube auch, dass ich es gut einschätzen kann, ab wann es für mich zu viel ist, weil ich eh immer sehr vorsichtig bin xD Aber ab wann ist man ca. angetrunken\betrunken??? Ich werde nämlich bald auf einer Geburtstagsparty sein, wo es ganz bestimmt auch alkohol geben wird. Also Bier, Sekt und vielleicht auch Alkopops und so...

Ich bin 14 jahre alt. (ca. 173cm groß, und 55 kg. Bin also nicht grade sehr klein)

...zur Frage

Betrunken durch Hugo?

Kann man durch Hugo wirklich betrunken werden? Also der Hugo hatte nur 7% und wir haben zu zweit 3 Flaschen getrunken. Wir waren aber nur angetrunken. Meine Frage ist jetzt ob man davon wirklich sehr betrunken werden kann und wie viele Flaschen man davon trinken müsste

...zur Frage

was trinken um nicht so schnell betrunken zu werden?

Ich bin in 3 Wochen auf einem Geburtstag eingeladen und da wird auch Alkohol konsumiert und ich würde auch gerne was trinken aber will nicht so schnell betrunken werden. Ich habe in meinem Leben bis jetzt nur einmal getrunken, vor einem halben Jahr und ich war bereits nach einem kleinen Glas hacke. Es war Wodka-Redbull mix. Ich war wirklich nach wenigen Sekunden betrunken und die anderen waren voll verwundert. Ich weiß, das ist so weil mein Körper keinen Alkohol gewöhnt ist aber ich würde gerne was trinken ohne gleich betrunken zu sein, denn ich will nicht nochmal so ne peinliche Aktion :) Also was ist nicht so stark?

...zur Frage

Betrinken unter 18?

Ich weiß das das schädlich ist und sowas. Allerdings möchte man doch mal die Erfahrung machen oder nicht? Ich bekomme oft mit wie der Bekanntenkreis selten sich betrinken. Ich bin 15. meine Mutter wäre sogar an meinem 16, 18 Geburtstag gegen, obwohl ich bis dahin warten würde. Das verstehe ich auch, ich bin einsichtig. Leider möchte ich trotzdem die Erfahrung mal machen. Wie soll ich das machen? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?