Nach Werkstattbesuch plötzlich kaum noch Benzin im Tank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Liter sind nicht die Welt besonders nicht wenn der Tank vorher auf Not Reserve war.....

Und bei einer Reperatur wie dieser muß zwangsläufig eine Testfahrt gemacht werden um das ganze zu Checken würde ich fats sagen

FettiMetti90
Fragesteller

Es wurde fast 100km gefahren...habe es am km stand gesehen

Nach einer Reparatur wird natürlich eine Probefahrt gemacht.

5 Liter sind nicht viertelst voll?! Welches Auto hat einen 20 Liter Tank?

Was hat die Werkstatt denn repariert? War eine Probefahrt notwendig? In der Regel ist das der Fall. Und mit kaputten Bremsen und kaputter Lenkung, darf dich die Werkstatt gar nicht mehr auf die Straße lassen. So kaputt können sie also nicht sein.

FettiMetti90
Fragesteller

Mein Auto hatte noch Benzin drin,allerdings zeigte die Nadel Reserve an. +5l sind vielleicht 8...x 4= 32l

Sei sicher,daß die damit gefahren. War bei mir auch und sind auch noch dabei geblitzt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung