Tank leergefahren was tun?

12 Antworten

falls es ein Diesel ist, sollte er entlüftet werden. Bei neueren Autos geht das von selbst. Länger oioioioioio, dann kommt er irgend wann

ja dafür brauchst du einen schnürsenkel (Farbe alles Türkis und Pink)...weiß doch jeder wenn man stehen bleibt, dass da nur ein Schnürsenkel hilft...einfach in den Tank halten und weiter gehts!!!!!!

Also musst mal ein bissl auf deinen Gaspedal rumpumpen ( bei nicht angelassenen Auto) damit wieder Benzin in die Leitung kommt. Wenn Du es dann anmachst wirds noch ein paar mal jaulen und dann springts an.......

Da kannst du 2 Stunden mit dem Gaspedal pumpen, das hilft überhaupt nichts.

0

Stimmt das mit Auto,Tank...?

Stimmt es eigentlich das wenn man zb. Nur noch wenig tank hat aber unbedingt noch ein bisschen fahren muss dass man einfach in Tank urinieren muss damit der Tank länger hält? Habe sowas ähnliches mal bei galileo gesehen...?

...zur Frage

Welches Benzin muss ich in meinen 2 Takt Roller tanken?

öl muss ich in seperaten tank füllen, gemischt wird im roller selber. nur welches benzin muss ich an tanke tanken? super, super plus etc.!?!? xD

...zur Frage

Was tun wenn man 2 Takt Öl für den Roller in den Benzin Tank statt in den Öl Tank geschüttet hat?

Ich habe am Freitag nachmittag Öl in den Benzintank statt in den Öltank gekippt ? Wollte dann schnell zur tanke fahren und das Öl gemisch mit Benzin verdünnen (auf Empfehlung) ich bin noch genau 100 meter gefahren dann is er ausgegangen . Jetzt haben das Benzin Öl gemisch rausgesaugt leider ging es nicht ganz raus . Dann haben wir wieder Benzin aufgefüllt der roller startet nicht mehr die Zündkerze is ständig nass mit startpilot geht er für ungefähr 2 sekunden an und direkt wieder aus danach is die Zündkerze wieder nass wie kann ich das problem lösen ohne den kompletten motilor auseinander nehmen zu müssen denn das kann ich nicht und habe kein geld fur werkstatt bitte um Hilfe Lg adrian

...zur Frage

Tank plötzlich leer?

Ich bin heute zum einkaufen mit dem auto gefahren und mir zeigte an das mein tank voll ist .Als ich vom einkaufen zurück kamm und das auto startet zeigt mir mein Auto an das nein tank komplett leer ist . Ist mein Auto jetzt kaputt?

...zur Frage

Auto was Tanken

Hi

und zwar hab ich eine dämliche frage in der Gebrauchsanweisung des Autos(Renault twingo) steht bei Kraftstoff Super bleifrei ab 95 ROZ kann mein Auto dann nur super benzin tanken oder auch normales benzin. und was ist wen ich mal versehentlich diesel tanke

...zur Frage

Warum passt in meinen Tank weniger rein?

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Tank. Normalerweise passt 35 Liter in mein Auto. Heute war der Tank komplett leer, die gelbe Anzeige hat geleuchtet. Dann war ich beim tanken und hab getankt bis er voll war und da gingen nur 20 Liter rein. Ich hab geschaut und der Tank war bis oben hin voll. Er wäre sonst übergelaufen. Nach dem losfahren habe ich dann gesehen, dass die Anzeige nur einen dreiviertel Tank anzeigt. Was ist da falsch? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?