Tankanzeige spinnt?

4 Antworten

Ich denke der einfachste Weg soweit möglich ist einfach ein bisschen rein tanken 10 km sollten aber trotz Reserve gehen(Keine Garantie) So einfach ist es nicht herauszufinden ob die Anzeige wirklich defekt ist. Sonst ist es aber am sichersten den Adac anzurufen oder einen Bekannten der einen Kanister hat diesen mit Bezin beifüllen und ihr dann bringen. Vielleicht hilft auch Zündung aus warten und wieder ein was manchmal steckt die Nadel einfach! Gruß Thomas

Djejx
Fragesteller

Danke sehr, sie versucht erstmal an der nächsten Tankstelle zu tanken, und wenn es immernoch so ist, fahren wir morgen mal zur

Am besten zur nächsten Tankstelle fahren und voll tanken. Und dann die Tanknadel beobachten

Djejx
Fragesteller

Ok

10km wird sie noch schaffen, auch mit Reserve

Nach Hause fahren und am nächsten Tag eine Werkstatt aufsuchen.

emesvau