Nach wenigen Tagen wieder Staub auf Regalen? Was tun?

Staub auf Regalen - (Zimmer, Sauberkeit, Staub)

3 Antworten

Nix - weiter wischen.

Das ist eine Frage der Oberfächenstruktur und die kannst Du leider nicht ändern

Kann sein, dass es was mit "statische Aufladung" zu tun hat.

Durch dein Staubwischen wird der Lack der Regale aufgeladen und zieht den Staub an.

Antistatisches Staubtuch nehmen.

Ich sehe da keinen Staub. Man definiere "Staub" einfach um: erst ab einer gewissen Schichtdicke (etwa 2-3 cm) ist das "Staub", alles darunter ist "Dekoration".

dandy100  21.05.2017, 16:12

2 -3 cm?

Jesses, ne....;-)

Peter42  21.05.2017, 16:14
@dandy100

naja, so als Anhaltspunkt - da mag doch jeder seine persönliche Grenze nehmen.