Nach was schmeckt p0ssy?

4 Antworten

Du sitzt doch an der Quelle...

Warum stellst du dann so eine Frage?😅

Da jede Frau und jedes Mädchen anders schmecken, gibt es da kein besser oder schlechter.
Vorausgesetzt natürlich sie sind gewaschen und nicht krank, dann schmeckt das nämlich alles andere als angenehm

Jede schmeckt anders. Aber man kann den Geschmack nicht wirklich beschreiben. Manche haben einen leicht bitteren Geschmack, manche einen leicht fischigen Geschmack, manche schmecken einfach ganz neutral nach gar nix. Auch kann eine Frau an verschiedenen Tagen anders schmecken. Stichwort Ernährung und Periose. Am angenehmsten ist es, wenn es warm und frisch ist.

Wenn es frisch geduscht ist bisschen nach duschgel.

Ansonsten ziemlich gut ich kann dass nicht beschreiben

Ziemlich neutral.

pupsnase2  07.02.2022, 17:26

mmmhh....neutral...