Schmeckt euch das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, Kräutertee 50%
Nein, Früchtetee... 30%
Ja, Früchtetee... 20%
Ja, Kräutertee... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Früchtetee...

Guten Tag cosi45,

muss ich ‚leider‘ gestehen: Ja, hab ich gemacht!

Es ist irgendwie komisch. Ich trinke eigentlich überhaupt garkeinen Früchtetee, sondern klassischen.

Nachdem ich jemanden in der Klasse hatte, der wirklich alles mit allem gemischt hat, musste ich das irgendwie auch mal ausprobieren. Der hat auch schon Tee mit diesem Chai-Latte-Pulver gemischt, oder Knoppers in heißes Wasser gegeben - aber nun gut 😂.

Jedenfalls wollte ich das dann auch mal probieren, mit den Haribos und muss sagen, dass es wirklich klar geht. Also es ist jetzt nicht so „Super krass“, aber wenn man es mag, kann man es machen.

Aber da ich wie gesagt sowieso kaum bis garkeinen Früchtetee trinke, spielt das für mich nicht so eine große Rolle.

Grüße und angenehmen Tag,

Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Tee Enthusiast
cosi45
Fragesteller

Also ich habe es bis jetzt erst mit haribo ausprobiert, und mittlerweile trinke ich es so täglich😂 Liebe grüße zurück

Moritz5800  29.01.2022, 17:43
@cosi45

Belasse es mal lieber bei Haribo, bei anderweitigen könnte eine gewisse übelkeitsgarantie vorliegen...

Weder bei Früchte oder Kräutertee, weil ich kein Tee trinke. Wenn dann mal Schwarztee mit braunen Kandiszucker oder Süßstoff.

Nein. Ich finde den Gedanken auch ziemlich eklig.