Haribo schmeckt nach Seife!, Normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde die Tüte (mit möglichst viel seines originalen Inhalts) wieder aus dem Müll holen. Haltbarkeitsdatum kontrollieren. Dann entweder Kiosk auf seine Lagerproblematik ansprechen, oder, wenn MHD noch nicht erreicht, eine höfliche Mail an Haribo schreiben und sie um ihre Meinung bitten.

Warum?

CocaCola hat meine Kollegin gebeten, die angerochene Colaflasche fest verschraubt an sie zu schicken, deren Inhalt extrem komisch schmeckte und zu Magen-/Verdauungsproblemen führte. Ergebnis steht noch aus.

nein das ist nicht normal

Da bist jetzt noch keine richtige Antwort kamm und ich durch Zufall vom Googlen des Haribo Produktes "Viola" auf diesen Thread gestoßen bin, gebe ich mal eine Antwort.

Das was du dort womöglich gegessen hast war Haribo Viola (Lilande Pastillen). Die Schmecken in der Tat nach Seife und nicht jeder mag sie. Ich persöhnlich liebe diesen Seifigen Lakritz Geschmack. Der Geschmack kommt von dem Feilschen Geschmack der in den Pastillen ist. Ist kein Scherz. Ich denke das der Geschmack gewollt war, kann jetzt aber auch nicht sagen was genau du damals gegessen hast.

http://www.amazon.de/Haribo-Viola-1er-Pack-1400/dp/B003SG3OTC

nöö, wahrscheinlich überlagert, oder falsche temperatur bekommen. interaktionen der chemischen geschmacksstoffe.