Wie schmecken Mett-Brötchen?

16 Antworten

Hey,

Ich glaub für die meisten Personen ist es generell zu beschreiben wie etwas schmeckt, da jeder es anders Empfindet also denn Geschmack...

Darum würde ich dir empfehlen selbst mal ein Mettbrötchen zu probieren;)

Viele Grüße:)

Mir schmeckt es nicht, meine Freundin dagegen liebt es....

Geschmäcker sind halt subjektiv.

Probiers mal aus und berichte, wie es DIR schmeckt :-)

Probier mal eins -dann weist Du es. Schön ist es, wenn man danach Bandwürmer hat weil das Mett roh ist und Wurmeier enthalten kann ....

Hast Du noch nie angemachten Hackepeter gegessen? So etwa schmecken solche Brötchen.

Stelle dir vor du stehst vor Gott und er berührt deine Zunge, jetzt addierst du das mit dem leckersten was du je gegessen hast und dann hast du die Ahnung einer Vorstellung davon wie ein Mettbrötchen schmeckt.

Was möchtest Du wissen?