Habt ihr jemals VEGANE Nuggets probiert?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich bevorzuge VEGANE Nuggets 43%
Nein, ich bleibe bei den richtigen Chicken Nuggets 26%
Andere Antwort 26%
Ja, ich schmecke keinerlei Unterschied 4%
Beide schmecken gleich, aber ich bevorzuge: 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bevorzuge VEGANE Nuggets

Ich habe schon verschiedene vegane Nuggets probiert. Am besten schmecken mir die Beflügel Nuggets von The Vegetarian Butcher.

Andere Antwort
Habt ihr jemals VEGANE Nuggets probiert?

Nein. Warum sollte ich?

Sie bestehen im Wesentlichen meist nicht einmal aus Gemüse sondern aus einem Gemisch aus Erbseneiweiß, Erbsenmehl, enzymatisch hydrolysiertem Erbseneiweiß, Methylcellulose, Aroma, Maismehl, Flohsamenschalen, Speisesalz und Gewürzen.

Wenn ich Erbsen essen will, esse ich die am liebsten frisch vom Busch oder als TK Ware. Da schmecken die besser, enthalten weniger Salz und andere seltsame Zutaten sowie wesentlich mehr Nährwerte.

Alex

Ja, ich bevorzuge VEGANE Nuggets

Ja ich hab sie schon von einigen Firmen Probiert. Einige haben mir gut geschmeckt, andere nicht. Kaufe die aber auch extrem selten mal, da ich allgemein die Ersatzprodukte nur selten kaufe und esse.

Andere Antwort

Da ich sehr selten fertige Produkte kaufe, mach ich mir so was lieber selbst. Und ich würde eben nicht mit nem Chemiebaukasten kochen wollen. Ferigpanaden in solchen Produkten sind für die Industrie günstig. Billiger als das Fleisch. Und damit eben recht viel im Endprodukt vorhanden.

Und nein, ich würde nicht versuchen, ein solches Produkt vegan nachzubauen. Da sind mir einfach zu viele Zutaten drin.

Andere Antwort

Wenn was schon Nugget heißen muss, weil helle Pampenklumpen in Unmengen Panade nicht konkreter (sprich wahrheitsgemäßer) benannt werden wollen/können/sollen, verzichte ich liebe ganz...

...egal ob vegan oder carnivor...