Welches Rockstar Energy Drink schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Punched Guava (violet) 44%
Juiced-Mango (orange) 22%
Recovery (gelb) 22%
Punched Apple (Grün) 11%
Cola (Rot-blau) 0%
Punched-Fruit Punch (Rot-schwarz) 0%
Zero Sugar (blau) 0%

6 Antworten

Recovery (gelb)

Ich finde den lecker weil der nicht so übertrieben süß ist wie die anderen Energydrinks. Der Nachteil ist halt dass er nicht wie ein typisches Energydrink schmeckt!

Punched Guava (violet)

Mir schmeckt Punched Guave sehr gut. Juiced-Apple schmeckt kaum nach Apple sondern nur nach Energy. Juiced-Mango geht auch, aber gibt besseres. Recovery schmeckt auch gut, jedoch ist und bleibt Punched Guave mein Favourit!

Punched Guava (violet)

Rockstar punch <3

Welche Lebensmittel schmecken sehr bitter?

Hallo.

Ich esse und trinke gerne Lebensmittel, die bitter schmecken, z.B. Oliven, Kräuter u.ä.

Nun suche ich gute Lebensmittel, die richtig schön bitter schmecken.

Wer kann mir da welche empfehlen?

Danke.

...zur Frage

Energy Drink/Red Bull vom Geschmack ähnliches?

Hay,

Ich wollte mal Fragen ob es ein Lebensmittel gibt das fast genau oder genau so wie Redbull bzw. Energy Drink schmeckt also es soll kein Energy drink sein aber halt etwas das fast genau so schmeckt.

Danke

...zur Frage

Warum schmeckt mir Coca Cola aus der Glasflasche besser?

Die schmeckt gut gekühlt wirklich am besten aus der Glasflasche ! Leider findet man nur noch sehr wenig Getränkemärkte, welche noch die 0,5l Glasflasche verkaufen.

Aber was ist eigentlich der Grund, warum Coca Cola aus der Plastikflasche oder aus der Dose nicht so gut schmeckt ?

Wer hat einen Rat ?

...zur Frage

Welcher Energy-Drink schmeckt euch am besten?

... und was haltet ihr von den einzelnen Sorten? Trinkt ihr den klassischen Energy, lieber Zero oder sogar eher Rockstar grün/violett, Red-Bull Kiwi-Apfel und co.?

...zur Frage

Welcher Energy Drink bzw welche sorte?

Welche Sorte von Monster und Rockstar feiert ihr am meisten? Da ist z.b. Rockstar Freeze Watermelon aber keine ahnung ob das schmeckt danke!

...zur Frage

Welcher Energy Drink schmeckt am besten?

Hallo ihr lieben :) Ich habe morgen Geburtstag und wollte fragen welcher energy drink am besten wäre. Also am besten schmeckt :D Danke im Vorraus

LG ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?