Nach Unfall Moped kaputt?
Hallo, ich habe mich heute Abend mit einer anderen Person beim Rollerfahren hingelegt. Es war bei ca 25 kmh, mit einem 45er Elektromoped. Auf dem restlichen Nachhauseweg fuhr es sich einbahnfrei. Aber als ich es abstellen und die Lenkverriegelung reinmachen wollte, konnte ich den Lenker nicht mehr ganz nach links drehen. Rechts funktioniert, links blockiert es. Könnt ihr mir sagen, was vielleicht kapitt gegangen ist?
Danke und LG
5 Antworten
Lenker oder auch die Gabel kann verzogen sein. Miss mal die Abstände oder bring es zur Werkstatt.
Viel Glück und gute Besserung. 🤗
Würde auch Lenker oder Gabel tippen, wenn du Glück hast kann die Werkstatt die Gabel entspannen und es muss nur n neuer Lenker rein, dann solltest du noch "relativ" billig davon kommen...
Das kommt darauf an was deine Werkstatt für nen Stundensatz hat und wie teuer das Material ist..
Da wird sich was verzogen haben. Wohl die Gabel oder der Lenker. Fahr auf jeden Fall mal in eine Werkstatt...
Vielen dank! Weißt du in etwa wie teuer es wäre wenn zB die Gabel beschädigt wäre?
Keine Ahnung. Das kann dir hier auch keiner so einfach sagen. Niemand hat den Schaden gesehen und kennt das Modell....
Lenker ist in der Gabel nach links verdreht, Werkstatt aufsuchen, richten lassen.
Kann teuer werden, muss aba nich.
Ja, da ist dein Lenker verbogen. Da solltest du dringend in die Werkstätte fahren.
Danke Sehr! Weißt du in etwa wie teuer das wäre?