Ist da was kaputt am moped?

2 Antworten

Natürlich ist etwas kaputt und hoffentlich geht nicht noch mehr kaputt, wenn du so weiterfährst....

Das größte Problem ist deine Schaltung aber man kann aus der Ferne nicht erkennen, was beschädigt ist - jedenfalls hat es einen Grund, dass du nicht mehr ganz hochschalten kannst.

Du solltest deshalb in die Werkstatt fahren.

Die werden da schon feststellen ob an der Schaltung nur etwas gerichtet oder ausgetauscht werden muss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

das sollte dann wohl mal in die Werkstatt natürlich ist da was kaputt, aber ohne das moped zu sehen kann man natürlich nicht sagen was alles kaputt ist