nach trinken fragen?

3 Antworten

Nein überhaupt nicht. Wird i.d.R. auch angeboten. Kommt allerdings darauf an wo. Notar/Anwalt immer, Vorstellungsgespräche auch (wenn das da nicht passieren sollte wäre die Firma keine Überlegung mehr wert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nein über Haupt nicht, es ist eigentlich normal das etwas zu Trinken am Tisch ist. Und der Spruch, wollen Sie / Du was trinken gibt es nur im Krankenhaus ansonsten wird gefragt „was“ möchtest trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Nein, wobei eigentlich meistens vom Gastgeber selbst gefragt werden sollte ob man was haben möchte