Findet ihr das unfreundlich?

4 Antworten

Wenn Du den Termin schriftlich hattest, hättest Du ihn ihr zeigen können!

Unfreundlichkeit bedeutet Verlust von Kunden, denn solche Studios gibt es genug!

Wenn Du Dich geärgert hast und Dich unwohl fühltest, gehe nicht mehr hin!

Ameliaa2002
Fragesteller

Ich warte gerade draußen, in 20 min wird sie mich rein rufen. Soll ich es für heute austesten oder nach Hause gehen? Sie hat auf ihren Instagram kaum Kundenbilder normalerweise haben Studios viele Kundenbilder auf deren Instagram Seiten.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

........sie hat komisch geguckt......

Das sagt gar nichts. Das ist zunächst nur dein Eindruck.

....... und meinte dir überlassen.......

Ist doch ein Angebot und ganz in Ordnung.

Aber wenn du dich da nicht wohlfühlst: Such dir was anderes.

Ich würde gehen. Wenn das schon so anfängt, werden die Nägel definitiv schlecht gemacht. Die Frau hat keine Lust.

Denen würde ich nicht mein Geld geben

Ameliaa2002
Fragesteller

Werde jetzt gehen

spanferkel14  20.08.2021, 09:19
@Ameliaa2002

Ich wäre auch gegangen. Es gibt viele Nagelstudios. Wenn's schon so unfreundlich losgeht, ist's schade um die Zeit, die man vielleicht gerade mit dieser unsympathischen Chefin oder Angestellten verbringen muss. Wenn sie dann noch genauso lustlos an die Arbeit geht ...