Nach one-night-stand ignoriert und distanziert er sich?

16 Antworten

er will sich doch nit dir treffen, also ignoriert er dich ja nicht.

Triff dich mit ihm und regel das.

Warum hat man einen one night stand mit jemandem den man mag und immer und immer wieder treffen will? Macht ja irgendwie keinen sinn.

Es war dein erster ONS. Wie du gemerkt hast, ist so etwas emotional gar nicht so leicht zu verdauen, wie es sich für einen Außenstehenden anhört. Und dann noch mit einem Japaner. Japanische Männer ticken sowieso etwas seltsam, jedenfalls im Vergleich zu Europäern. In dieser Kombination ist es nicht verwunderlich, dass du nun etwas durch den Wind bist.

Verbuche es unter dem Kapitel Lebenserfahrung.

Ich vermute sein jetziges Verhalten beruht auf dieser Aussage:

Er hatte Probleme in der Sex Nacht...

das ist für jeden Mann das schlimmste was er sich lieber nicht vorstellen will. Ich nehme an, dass es ihm unangenehm/peinlich ist; er ist unsicher und weiß nicht, wie er sich Dir gegenüber verhalten soll.

Interesse scheint er zu haben, sonst würde er Dich nicht weiterhin sehen wollen.

withoutscratch  13.09.2018, 09:02

BINGO...

ich bin mir selber nicht so klar darüber warum wir Männer uns über unsere Performance definieren aber so ist das nun mal.

Wenn sich eine Dame bereit erklärt sich zu uns zu legen, geht bei uns (nicht allen) der druck los. Gefalle ich ihr wirklich, wird sie spaß haben, oh mein Gott hoffentlich versaue ich das nicht. Tja und da kann der Penis auch schon mal die Lust und Spannung verlieren. Das ist dann super unangenehm für uns, und wahrscheinlich auch für die Frau, die fühlt sich evtl. unsexy in dem Moment.

Seit ihr nicht, bei einigen Männern gehört da mehr zu als im Tanga mit dem hintern wackeln.

Gib Ihm einen Zweiten versuch, klappt es dann auch nicht hat er mit dir halt einfach nicht die Entspannung die er braucht. Ist manchmal so, Sie kann noch so Porno aussehen wie sie will, sind wir mit uns nicht im reinen klappt nix.

Japaner werden langsam genauso wie die Jungens in Europa, in den letzten 2 Jahren ist mir das besonders aufgefallen. Sie sind nichtmehr so schüchtern sondern werfen die Angel aus wo es nur geht und gerne auch mal simultan.
Dass er sich so komisch Verhält kann zum einen an seinen Problemchen beim ONS liegen und zum anderen muss er sein Gesicht vor seinen Freunden wahren.
Japaner sind zwar super nett und zuvorkommend, jedoch sind inimere Begegnungen dauerhafter Natur nicht so gern gesehen. Vielleicht möchte er abstand halten um keinen Ansatzpunkt für eine Beziehungsanfrage zu geben.

Genau kann ich das natürlich nicht beurteilen und pauschalisieren möchte ich auch nicht. Vieleich kannst du heir ein paar Impressionen sammeln um schlussendlich dein eigenes Bild zu generieren.

Du hast es doch bereits selbst analysiert und sein Verhalten treffend formuliert, sowie in diesem Satz " Er hatte Probleme in der Sex Nacht und er wollte mir unbedingt zeigen das er auch anders kann " erklärt.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, nur noch kurz und knapp in Zusammenhang gebracht.

Ihr findet euch sympathisch, in der Sex Nacht hat es nicht so funktioniert wie gewollt, so will er zeigen, dass er anders kann und möglicherweise in noch einer Sex Nacht alles gut ist und er sein "Gesicht wieder hat",

denn das ist bei Japanern wohl noch immer so, wenn man etwas "verbockt" hat oder was "nicht geklappt hat", dann verlieren sie gerne ihr Gesicht.

Herzlichst