Der One Night Stand hat sich als schülerin von mir entpuppt, was soll ich nun tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Auch wenn sie erst 16 war...du hast dich nicht strafbar gemacht.
Soweit sich keine Gesetze geändert haben:
Ab 16 kann man grundsätzlich mit jedem Sex haben. Ausnahmen gibt es nur, wenn du sie bezahlt oder in eine Zwangslage gebracht hättest.

Also keine Angst!

Dennoch solltest du ehrlich dem Rector gegenüber sein.
Er wird dir sicher eine andere Klasse zuweisen und wahrscheinlich wird er dich im Auge behalten.

Nein damals war sie ja nicht deine Schülerin. Bevor sie aber vielleicht anfängt zu reden geh zum Rektor und erkläre die Situation. Ehrlich währt am längsten. Der wird dich sehr wahrscheinlich in eine andere Klasse stecken vermute ich mal

Ich würde versuchen, die Klasse abzugeben. Als Begründung dürfte reichen, dass du eine Schülerin "aus anderen Zusammenhängen" kennst.

Und ich würde sie meiden!

Was möchtest Du wissen?