Nach neuer CPU, bootet der Computer nicht in Windows rein warum?

1 Antwort

neue cpu = neues os.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

MinigPaulYT
Fragesteller

Das Problem ist nur, sobald ich den Computer startet, kommt automatische Reparatur. Ich komme nicht mehr ins BIOS rein.

MinigPaulYT
Fragesteller

Ich habe die Batterie vom Mainboard kurz entfernt und danach wieder reingesteckt und seitdem habe ich nicht mehr die Option in das BIOS zu gehen. Warum?

Legendrik9  21.05.2024, 18:20
@MinigPaulYT

Du hast die option noch, jedoch fährt der pc so schnell hoch dass der Bildschirm wo steht, welche taste du fürs bios drücken musst, übersprungen wird. Starte deinen pc neu und probiere die üblichen tasten welche man für das bios normalerweise drückt. D.h. PC aus, z.B. F2 sehr schnell hintereinander drücken und hoffen dass du so ins Bios kommst