Nach langem Ausschneiden Daumen taub

4 Antworten

Deine Vermutung ist wohl richtig, Bewegung mit dem Daumen ist gut, auch etwas reiben. Der Daumen erholt sich wieder, wenn die Durchblutung in Ordnung ist. Ich glaube damit hast Du keine Probleme und alles wird wieder gut!!

Gruß Hardty

gibt sich wieder. aber du kannst ein wenig durch massage nachhelfen.

Das hatte ich auch erst vom Pappe schneiden, das is echt gemein. Da wo man die Schere hält am Daumen is denk ich ein Nerv und der wird dann eingeklemmt ja. Das geht vorbei, der erholt sich schnell wieder :) bisschen schonen und wenns geht nicht schneiden solangs niht besser is, sonst fängts grad wieder an :) Gute Besserung :)

wie Du schon richtig beschrieben hast, Nerv eingeklemmt, kannst den Daumen mehrmals am Tag massieren, geht dann wieder weg, wenn die Durchblutung wieder läuft.