Nach Kaiserschnitt nach Sinsheim in die badewelt?

2 Antworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes :)

Spontan würde ich sagen, wenn soweit alles gut verheilt ist, sollte nichts dagegen sprechen. Wochenfluss ist dann ja sicher auch vorbei. Du kannst ja auch deine Hebamme oder FA nochmal um Rat fragen, ob sie irgendwelche bedenken hat. Ich denke, so ein Paar-Tag ist unglaublich wichtig, von daher…

Viel Spaß

Ley

wenn die Narbe gut verheilt ist, sollte das eigentlich kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab meine beiden Kinder mit 19 Jahren bekommen :)