Nach Hundebiss anzeigen?

12 Antworten

Eine Anzeige ist auf jedenfall Pflicht weil der Hund anscheinend sehr aggressiv ist und dich doch recht schwer verletzt hat. Stell dir vor du machst keine Anzeige und liest in ein paar Wochen das genau dieser Hund ein Kleinkind zu Tode gebissen hat. Wünsch dir gute Besserung

Eine Anzeige lohnt nur, wenn du die Daten vom Hundehalter hast. Und? Hast du sie?

Was hast du denn für Spritzen bekommen? Gegen Tetanus? Tollwut?

Ich würde ihn auch anzeigen. Versuche Name, Adresse oder sonstiges rauszufinden. Es ist schlimm das dir sowas passiert ist aber beim nächsten mal trifft es vlt ein Kind und da kann das ganz anders ausgehen. Dir alles gute und gute Besserung. Viel Erfolg

Ist meiner Tochter auch passiert. Sie hat Anzeige erstattet. Hast du eine Rechtschutzversucherung.?

Ich weiß nicht, was mit dem Hund passiert, aber das kann dir egal sein, weil es das nächste Mal ein Kind treffen könnte.

Der Mann hat keine Anzeichen gemacht mir zu helfen

der
Mann hat mir seine Hilfe angeboten -ich habe gesagt er soll mich nicht anfassen und von mir weg bleiben-

merkst Du was?

TROLL Dich!