Anzeige wegen Hund ohne Leine?

8 Antworten

Vielen Dank für die beruhigenden Antworten.

Ich denke eigentlich auch nicht, dass es tatsächlich zu einer Anzeige kommt.

Nur zur Info: Die beiden Damen waren so um die 55 und ihre Wauzies ganz leise und brav. In diesem Fall wird also nicht jedes Klischee bedient ;-)

Und nochwas: ein Besuch in Wien IST empfehlenswert, solche Begegnungen gehören gsd zur Ausnahme, gibt auch viele nette Leute hier :-)

Liebe Grüße - Madleine

Hurrierbay16  31.08.2008, 21:07

das glaub ich dir aufs wort! war auch schon dort und habe nur gute erinnerungen!

Sie muss dir dass doch erstmal nachweisen, da kann ja jeder mit irgend nem Kennzeichen kommen, was er grad zufällig gesehen hat und meint er müsste dem jenigen mal eins auswischen. Mach dir keine Sorgen,da war bestimmt nur großes blabla und nichts dahinter.

Eine Drohung mit Pfefferspray ist auch nicht gerade die feine Art. Ich dachte, die älteren Damen sitzen in Wien immer friedlich bei der Sachertorte.

Xiphoid  31.08.2008, 12:14

...ach...dass mit der Sachertorte ist nur Tarnung...in Wirklichkeit lauern die da schon auf ihr Opfer.....grins

Im Zweifel für den Angeklagte. Also, die Frauen können gerne eine Anzeige machen aber ich denke nicht dass Sie da weit kommen.

Die Damen haben doch die Leinen nur nicht gesehen da sie mit ihren kläffenden Flughunden zu sehr beschäftigt waren. Oder ?