Nach Holland mit dem Schokoticket

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit einem Zusatzticket bis nach venlo fahren. Ab dort brauchst du dann ein Ticket des holländischen Verkehrsverbundes , den preis kenn ich leider nciht mehr.

Auf den Abbildungen, die ich gesehen habe, gehört Holland aber noch zu D-Nord...

0
@Scheffkoch

bis venlo weil bis dahin die db züge fahren aber selbst dafür brauchst du ein zusatzticket

0
@Indivia

danke für den Stern un dviel Spaß in Holland

0

bis venlo und emmerich kommst du. danach musst du halt ein www.ns.nl. ticket kaufen. Die menueführung ist in english, da gibts verschiedene angebote.

Du brauchst von Venlo aus einen Ticket der Niederländlischen Bahn.

Ist mein Schokoticket D Nord oder D Süd?

Hallo,

ich besitze ein Schokoticket. Damit fahre ich normalerweise, aufgrund meiner Schule, von Geldern nach Krefeld-Oppum, was sonst problemlos funktioniert. Ich wollte jetzt mit ein paar Freunden nach Düsseldorf fahren, bin mir aber nicht sicher, ob mein Schokoticket bis dahin noch gültig ist. Ich kenne die Karte dazu und sehe, dass ich theoretisch D-Nord sein müsste, Düsseldorf aber im D-Süd-Bereich liegt.

Jetzt stellen sich mir zwei Fragen: