Nach Holland mit dem Schokoticket

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit einem Zusatzticket bis nach venlo fahren. Ab dort brauchst du dann ein Ticket des holländischen Verkehrsverbundes , den preis kenn ich leider nciht mehr.

Scheffkoch
Fragesteller

Auf den Abbildungen, die ich gesehen habe, gehört Holland aber noch zu D-Nord...

Indivia  15.07.2012, 20:05
@Scheffkoch

bis venlo weil bis dahin die db züge fahren aber selbst dafür brauchst du ein zusatzticket

Indivia  16.07.2012, 20:20
@Indivia

danke für den Stern un dviel Spaß in Holland

Du brauchst von Venlo aus einen Ticket der Niederländlischen Bahn.

bis venlo und emmerich kommst du. danach musst du halt ein www.ns.nl. ticket kaufen. Die menueführung ist in english, da gibts verschiedene angebote.