Nach Holland mit dem Schokoticket

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit einem Zusatzticket bis nach venlo fahren. Ab dort brauchst du dann ein Ticket des holländischen Verkehrsverbundes , den preis kenn ich leider nciht mehr.

Auf den Abbildungen, die ich gesehen habe, gehört Holland aber noch zu D-Nord...

0
@Scheffkoch

bis venlo weil bis dahin die db züge fahren aber selbst dafür brauchst du ein zusatzticket

0
@Indivia

danke für den Stern un dviel Spaß in Holland

0

bis venlo und emmerich kommst du. danach musst du halt ein www.ns.nl. ticket kaufen. Die menueführung ist in english, da gibts verschiedene angebote.

Du brauchst von Venlo aus einen Ticket der Niederländlischen Bahn.

Ist mein Schokoticket D Nord oder D Süd?

Hallo,

ich besitze ein Schokoticket. Damit fahre ich normalerweise, aufgrund meiner Schule, von Geldern nach Krefeld-Oppum, was sonst problemlos funktioniert. Ich wollte jetzt mit ein paar Freunden nach Düsseldorf fahren, bin mir aber nicht sicher, ob mein Schokoticket bis dahin noch gültig ist. Ich kenne die Karte dazu und sehe, dass ich theoretisch D-Nord sein müsste, Düsseldorf aber im D-Süd-Bereich liegt.

Jetzt stellen sich mir zwei Fragen:

1. Woran erkenne ich, ob mein Ticket D-Nord oder D-Süd ist?

2. Ich fahre ja von Geldern nach Düsseldorf (die gleiche Zug, als wenn ich nach Krefeld Oppum fahren würde) und steige nicht um. Kann ich da fahren?

Ich hoffe, dass ich es verständlich erklärt habe. Wenn nicht, fragt einfach.

Danke für eure Hilfe. Grüße,

...zur Frage

Neu auf schule schokoTicket wie beantragen?

Hay (16 Jahre alt 10 te Klasse NRW))(VRR) Also am Montag komm ich in meine neue Schule hab jedoch kein Ticket weil meine alte schule ganz in der Nähe war und wurde plötzlich auf eine andere schule versetzt die etwas weiter ist und wie und wie lange dauertdas beantragen eines schokoticket

...zur Frage

Mit dem Schokoticket nach Niedersachse

Unzwar will ich nach Niedersachsen in die Stadt Osnabrück fahren, und habe ein Schokoticket. Ich weiß,dass ich damit nur im VRR Bereich fahren kann, und wollte fragen, ob es reicht wenn ich mir ein Zusatzticket für die Zugfahrt kaufe, oder ob ich doch ein komplett neues brauche. Hoffe auf Hilfe . Mfg

...zur Frage

Kann ich mit den Schokoticket nach Arnheim Holland?

Ich wollte mit Kollegen nach arnhem Holland fahren. wollte fragen ob das mit schokoticket geht in arnhem centraal gibt's ja ein Schalter wo du das ticket scannen muss um weiter zu laufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?