Bochum - Aachen - VRR - Schokoticket. Wie teuer ist das?

4 Antworten

Aachen ist VRS (Verkehrsverbund Rhein Sieg), der beginnt in Leverkusen, von dort wirst Du nachzahlen müssen. Schau aber erstmal auf der HP der BOGESTRA nach.

Stimmt nicht. Aachen liegt im AVV (Aachener Verkehrsverbund).

0

Du solltest mal genau schauen. Die Stadt und der Landkreis Aachensowie die beiden Landkreise Düren und Heinsberg gehören nicht dem VRS an, sondern bilden einen eigenen Verkehrsverbund, den Aachener Verkehrsverbund (AVV).

0

Wenn du über Mönchengladbach fährst (kürzester Weg), brauchst du ein Anschlussticket ab Herrath.

Fährst du mit dem RE1 (durchgehend, über Köln), brauchst du ein Anschlussticket ab Langenfeld.

Anschlusstickets gibt es am DB-Automaten unter "NRW-Tarif" - "Anschlusstickets" oder am Schalter im DB-Reisezentrum, Fahrpläne findest du auf www.bahn.de.

Ich weiß nich genau wo du aussteigen musst und wie teuer es ist,aber du kommst jedenfalls nur bis nach kleve oder solingen,das wären so die grenzbereiche. Geb mal "VRR geltungsbereich" bei google ein und guck nach was für dich am kürzesten is ;)

Was möchtest Du wissen?