Nach erstem mal Sex Kontakt Abbruch?

So jetzt hat er mich auf WhatsApp noch blockiert, weil ich ihn gefragt hab ob wir uns jetzt nie wieder sehen 💔

Sphil3ia  04.08.2020, 20:47

Wie alt ist er denn?

Nfkelenebdb
Fragesteller

Er ist 17

12 Antworten

Passiert ist passiert. Ich bedauere wirklich sehr was Dir widerfahren ist. Der Junge war wohl nur auf sein Vergnügen aus.

Vieles kann man rückgängig machen das mit der Jungfräulichkeit aber leider nicht. Leider ist Dir damit eine sehr schöne Erfahrung genommen worden.

Weil es aber passiert ist kann ich Dir nur wünschen das Du nach vorne schaust und daraus lernst. Irgendwann wirst Du vielleicht verstehen das Dein Verhalten sehr naiv war.

Auch wenn es heute so scheint das alles gleich und sofort sein mus, solltest Du lernen Dir vor allem für die wichtigen Dinge Zeit zu nehmen.

Du wirst an dieser Erfahrung wachsen

Also ganz ehrlich der Typ wollte nur Vögeln mehr nicht was ein ekelhafter Mensch der bekommt noch im Leben sein fett weg anders hat er es nicht verdient das musst du einfach akzeptieren ich habe vor kurzem etwas ähnliches erlebt ich habe eine Frau kennengelernt wir haben uns sowohl persönlich als auch per WhatsApp mega gut verstanden und sie war sehr krass an mir interessiert und wollte alles über mich wissen und hast du nicht gesehen sie spielte mir vor sie sei extrem verliebt und ich wäre der absolut richtige für sie ich nahm das alles an und als wir dann miteinander geschlafen haben wollte sie plötzlich Abstand sie hat mich zwar nicht blockiert aber ignoriert mich und sagt sie hätte im Moment zu viele Probleme und keinen Kopf dafür dazu muss ich aber sagen sie hatte vor kurzem eine Trennung hinter sich wo die Beziehung 8 Jahre lang ging und sie das scheinbar verarbeiten muss und noch dazu muss ich sagen dass wir uns in der Klinik kennengelernt haben und ja für mich sieht es auch nicht gut aus man kann das eigentlich schon komplett vergessen sehr sehr schade aber so ekelhaft ist das Leben nunmal auch Männer können sowas erleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das tut mir sehr leid für dich!

Ich kann verstehen wie du dich fühlst.Ich würde ihn vielleicht nochmal fragen was du in seinen Augen falsch gemacht hast und wenn er keinen Wirklichen Grund hat und dich ignoriert dann ist er es nicht Wert! Ich kann echt verstehen wie weh das tut aber wenn ich dir noch einen Tipp geben darf... vertraue nicht zu schnell!! Jungs in dem Alter wollen sehr oft nur das eine. Wenn eine Junge dich wirklich liebt wartet er und macht es nicht gleich in den ersten Tagen (meine Erfahrung)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG 💕

Mir scheint es, dass er eher nach Sex aus war.

Und ja Jungs können der einer sehr "romantische, liebevolle" Seite zeigen, nur um eine Frau dann ins Bett zu bekommen.

Es kann natürlich auch sein, dass sein Text ernst gemeint ist. Dann würde ich nachfragen wie er darauf kommt, dass es mit euch beiden nichts werden würde.

Ansonsten, kannst du daraus lernen und ein wenig bedachter an neue Kontakte ran gehen.

Wenn du den mit hast, kannst du die Jungs ja auch direkt fragen, ob die nur auf Sex aus sind oder sich mehr mit dir vorstellen können. (Dies erfordert meiner Meinung nach ziemlich viel Mut, da Jungs dann sehr gekränkt agieren können "wenn ihr Plan aufgeflogen ist")

Sonst Lenk dich ab, triff dich mit Freunden, höre Musik, schaue Filme, unternimm etwas 👍

Frag doch warum er es so will, sag ihm was er dir damit antut und du zumindest ne verflixte antwort willst. Wenn er nein sagt dann droh ihm das du es allen erzählst.