Nach Driver Booster aktualisierung geht USB nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den installierten Treiber wieder deinstallieren und vom Hersteller den richtigen Treiber installieren. Und in Zukunft im Idealfall die Finger von solchen sinnlosen Programmen lassen die am PC rumpfuschen.

Luk4sZockt 22.02.2017, 17:53

aber ich weiß nicht wo ich den treiber vom hersteller finde kenne mich mit treibern 0 aus :(

0
Nemesis900 22.02.2017, 17:56
@Luk4sZockt

Bei einem Fertig PC findest du die Treiber auf der Seite des PC Herstellers oder du gehst auf die Seite des Mainboardherstellers dort findest du die Treiber auch.

0
Luk4sZockt 23.02.2017, 17:28

hab den installierten treiber zurückgesetzt geht alles wieder danke :)

0

Hallo,

vermutlich hilft es bereits , wenn du eine Systemwiederherstellung machst. Drücke die Windows- und R-Taste gleichzeitig und schreibe den Befehl rstrui in das Eingabefeld. Schließe die Eingabe mit der Enter-Taste ab. Nach wenigen Sekunden kommt ein Infofenster, danach kannst du einen Zeitpunkt auswählen, bevor du den Booster installiert hattest. Danach wird dein Rechner etwas arbeiten und dein System neu starten. Nun ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Problem erledigt.Danach hast du wieder deine alten Treiber und der Drive Booster ist auch verschwunden.

LG Culles

Moin,

ich denke, Du hast daraus gelernt, dass man sich nicht blind auf solche Programme verlassen sollte, da man nicht wirklich sichergehen kann, dass auch die korrekten Treiber heruntergeladen werden.

Wenn Du dir den Rechner selbst zusammengebaut hast, dann geh mal auf die Herstellerseite deines Mainboards, wo Du den passenden Treiber finden solltest. Bei einem Fertig-PC könntest Du genauso vorgehen, aber direkt beim Hersteller des PCs sollte man in der Regel auch den passenden Treiber finden, falls Du die Modellbezeichnung des Rechners kennst.

Den Driver Booster dann am besten auch direkt noch deinstallieren.

Gruß
Lukas

Wozu aktualisiert man eigentlich Geräte die einwandfrei funktionieren?

Mit "Driver-Booster" wurde bereits das Probem erläutert...

steffen567 19.05.2017, 13:14

*Problem

0

Was möchtest Du wissen?