Driver Booster free oder Lizenz?

3 Antworten

Davon lässt du am besten mal die Finger. Das bewirkt meist eher das Gegenteil.

Wenn du alte Laptops flüssigee betreiben willst, solltest du mal in die Linux-Ecke gucken. Linux Mint wäre da keine schlechte Wahl.

Bitte niemals derartige Programme verwenden. Eigentlich genügt Windows Update. Falls du dennoch interessiert bist, findest du BIOS-Updates sowie Treiber auf den Webseiten des Mainboardherstellers.

MneyMkr
Fragesteller

Sind sehr alte Geräte, auf den Webseiten finde ich nicht die entsprechenden treiber

t0b3berlin  13.05.2022, 17:15
@MneyMkr

Dann kannst du davon ausgehen, dass Windows Update die bestmöglichen Treiber bereits bereitstellt.

Von Experte Krabat693 bestätigt

Keins von beiden.